Gästebuch

Kommentare: 8 (Diskussion geschlossen)
  • #8

    Gabi Weerkamp (Dienstag, 12 November 2013 22:38)

    Das ist ja eine sehr tolle Homepage. Unsere Tochter Lynn ist ja sehr oft bei euch und hat mittlerweile ein Patenkalb und ein Patenrind. Vielen Dank für alles, was Lynn bei euch erleben darf. Diese Erlebnisse und Erfahrungen werden sie sicher durch ihr ganzes Leben begleiten. Dankeschön ♥

  • #7

    Martina (Mittwoch, 27 Juni 2012 14:20)

    Sehr schöne Homepage, die ihr da gestaltet habt.

    Ich hoffe, dass ihr durch die tollen Bilder und Texte sehr viele neue Besucher auf euren Hof locken könnt.

    Viel Erfolg weiterhin mit eurem Hof!

    Eventuell bin ich im Herbst bei euch zu Besuch.

    Bis dahin,
    Martina

  • #6

    Ursi Hofer (Montag, 26 März 2012 10:13)

    Das isch ja super! Jetzt hani grad namel vill glernt über eue Hof! Schad sind eusi Chind scho uuszoge, suscht hetti si grad motiviert, sich als Gotte und Götti z bewerbe.

  • #5

    Hardhöfler (Dienstag, 15 März 2011 21:30)

    Super Eure Homepage wir gratulieren Euch

  • #4

    Naemi Kleiber (Mittwoch, 29 September 2010 17:00)

    Salut Hanspeter und Familie

    Auch ich beglückwünsche Euch zum ästhetisch schönen Internetauftritt. Die dezente Farbwahl gefällt mir!

    Mit emne Gruess
    Naemi Kleiber

  • #3

    Herzig Anita (Donnerstag, 11 März 2010 14:14)

    Hallo Hanspeter und Familie
    Die Hp ist euch gelungen und der Stall sieht super aus! Wünsche euch viel Erfolg und gäbige Pensionäre ;-)

  • #2

    Tanja Scherrer (Donnerstag, 11 März 2010 08:44)

    Hallo Hanspeter und Familie

    Schöne HP und wie ich sehe nimmt der Auslauf auch langsam Formen an :-) da werden sich unsere Pferde bestimmt sehr wohl fühlen!

  • #1

    Sarah Leder (Dienstag, 09 März 2010 21:28)

    Hallo Hanspeter
    Die HP ist echt toll geworden. Ich freu mich schon auf ende April:)